Das Team

Andreas Budzier

Wohnort: Erfurt

Ich bin:
Autor, Organisator von Veranstaltungen und gebe Workshops für Kreatives Schreiben.

Das mache ich beim Highslammer:
Ich bin der erste Vorsitzende des Highslammer e.V. und helfe bei Förderanträgen, bei der Bürokratie und natürlich auch bei unseren Veranstaltungen. Der Vorstand hilft natürlich auch sehr gerne Menschen, die eigene Ideen haben und diese mit uns umsetzen wollen.

Matthias Klaß

Wohnort: Eisenach

Ich bin:
Moderator, Videoproduzent, Bootsvermieter, Caterer, Buchautor,  Lohnknecht

Das mache ich beim Highslammer:
Ich bin stellvertretender Vorsitzender und Organisator der Poetry Slams in Eisenach.

Website: 
www.eisenach.rafting.de
Instagram:
https://www.instagram.com/klassklar/?hl=de

Andreas In der Au

Wohnort: Erfurt

Ich bin:
AIDA, Moderator, Autor, Slam-Poet, Diplom-Finanzwirt

Das mache ich beim Highslammer:
Ich bin Schatzmeister und organisiere bzw. moderiere mehrere Poetry Slams bundesweit. In ganz Deutschland gebe ich Workshops zum Thema Poetry Slam und bin mit insgesamt über 600 Auftritten einer der aktivsten Slam-Poeten im deutschsprachigen Raum.

Website: 
https://www.a-ida.de
Instagram:
https://www.instagram.com/andreasinderau

Friedrich Herrmann

Wohnort: Jena

Ich bin:
Slam Poet, Veranstalter, Moderator

Das mache ich beim Highslammer:
Ich veranstalte den monatlichen Poetry Slam im Franz Mehlhose, den Jenaer Hörsaal-Slam und die Slams in Kooperation mit dem DNT Weimar. Als ausgebildeter Lehrer gebe ich leidenschaftlich gern Workshops. Natürlich bin ich in vielen Lineups als Slam Poet zu sehen, man kann mich aber auch als Moderation, für maßgeschneiderte Auftragstexte oder Poetic Recordings (=künstlerische Zusammenfassung von Tagungen) anfragen.

Website: 
www.friedrich-herrmann.com 
Instagram: www.instagram.com/fryherr

Levin Simmet

Wohnort: Erfurt

Ich bin:
Slammer, Moderator, Workshopleiter

Das mache ich beim Highslammer:
Ich bin für die Jugendarbeit des Vereins zuständig. Ich fungiere als Anlaufstelle für junge Menschen mit Interesse an Poetryslam. Ich helfe ihnen dabei, Auftrittsmöglichkeiten zu finden und sich sowohl in der thüringischen Slam-Szene als auch untereinander zu vernetzen. Außerdem kümmere ich mich um die jährliche thüringische U20 Poetryslam-Meisterschaft. Darüber hinaus organisiere und moderiere ich Slamveranstaltungen.

Kontakt: 
levin.simmet@highslammer.de

Friederike Tee

Wohnort: Thüringen

Ich bin:
Musikerin

Das mache ich beim Highslammer:
Ich organisiere die Konzertreihe Hörensagen und bin zweimalige Landesmeisterin im Song Slam.

Website: 
http://www.friederike.online/
Instagram:
https://www.instagram.com/friederike.musik

Amelie Gabel

Wohnort: Braunschweig

Ich bin:
Slam-Liebhaberin, Veranstalterin, Künstlervermittlerin, Projektmanagerin

Das mache ich beim Highslammer:
Ich bin verantwortlich für die Website des Vereins und unterstütze, wo ich kann. Poetry Slam ist meine Leidenschaft und ich habe viele Ideen für die kommende Zeit!

Instagram:
https://www.instagram.com/ameliega_